Geht’s noch hässlicher?

bisher Keine Kommentare

Autotransporter in Bremerhaven

Maritime Motive können ja ihren ganz eigenen Reiz entwickeln. Können. Aber diese Autotransporter sind ja wohl so ziemlich die hässlichsten Schiffe überhaupt. Gut, das ist der Zweckmäßigkeit geschuldet, aber ein wenig anmutiger könnten sie schon sein. Nun ja, an uns Fotografen denkt halt keiner.

Wenn nichts mehr geht: Details gehen immer!

Mein Wahlspruch seit Jahren. Auch dem hässlichsten, langweiligsten, uninspierierendem Motiv kann man immer noch ein paar interessante und vielleicht sogar schöne Details abringen. Völlig unabhängig von Licht und Wetter. Details muss man einfach lieben. Sie sind der Retter in der fotografischen Not.

Detail eines Schiffsrumpfs

Na also, sogar ein Autotransporter kann seine reizvollen Seiten haben.

Verfolgen Rainer Hoffmann:

Letzte Einträge von

Deine Gedanken zu diesem Thema